techcamp Hamburg Logo

Let’s talk about tech – IRL

Klubhaus St. Pauli und Schmidt Theater in Hamburg

Event empfehlen auf:

Die Zukunft ist zu wichtig, um sie Technokraten und Technologen zu überlassen.

Devices & Interfaces | Vortrag | 60 min | Deutsch

10:15 | WS BAHNHOF PAULI

Mehr als je zuvor brauchen wir Innovationen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Keine Frage, wir lieben Technologie. Vor allem wenn sie immersive und smart ist. Aber die vierte industrielle Revolution wird nur dann menschlich sein, wenn wir sie bewusst gestalten: für Konsumenten, Arbeiter, Bürger – und zukünftige Generationen.
In einem emotionalen und ja polarisierenden Talk werde ich auf die Verantwortung und Wichtigkeit der Techies Community eingehen. Aufzeigen woher wir kommen und Fragen in die Köpfe setzen, für welche Zukunft sie einstehen möchten. Damit ihre Leidenschaft nicht nur Nerds glücklich macht sondern noch viele mehr.

Karel Golta

INDEED Innovation

Designer stehen an vorderster Front, wenn es darum geht, dafür zu sorgen, dass zukünftige Innovationen dem Wohl des Menschen dienen. Langjährige Erfahrung bei internationalen Unternehmen wie Thomson und Razorfisch haben Karel Goltas Blick für Trends und technologisch relevante Entwicklungen geschärft. Für ihn definiert sich der Wert jeder Innovation darüber, welchen Wert sie für den Menschen hat.

 

Nach oben